ÜBER UNS

v.l.n.r. Andreas, Ladina, Ronny, Lea und Andreas

Ladina, andreas und ronny

Andreas ist begeisterter Traktorfahrer und sorgt dafür, dass auf dem Hof alle Maschinen immer einsatzbereit sind. Er verrichtet und organisiert die Feld- und bei Bedarf auch Stallarbeiten. Er betreibt das Lohnunternehmen. 

 

Ladina ist die gute Fee im Garten. Sie pflegt und hegt ihn liebevoll. Sie ist auch die Frau für alle Fälle, ob im Stall, in den Reben, im Hofladen - Sirup und Liköre sind ihre Leidenschaft - auf dem Feld oder in der Küche, sie ist überall im Einsatz.

 

Ronny sorgt seit September 2019 für Stimmung auf dem Hof. Er erfreut sich ab den Tieren und würde bei den Traktoren den Service am liebsten schon selber machen.

lea und andreas

Andres ist der «Mann für alle Ställe». Er hat das nötige «Gspüri» für die Kühe, sie danken es ihm mit hervorragender Leistung und robuster Gesundheit. Im Sommer ist er zuständig für die maschinellen Reb- und Feldarbeiten. 

 

Lea ist zuständig für den Hofladen. Die hausgemachten Produkte im Hofladen entstammen grösstenteils ihrer «Kelle». Mit ihren Helferinnen ist sie im Sommer zuständig für die Laubarbeit in den Reben. Die Büroarbeit gehört auch zu ihrem Aufgabenbereich. Irgendwer muss es ja machen ;)


sereina hug-eggenberger

Tochter Sereina wohnt nicht mehr auf dem Hof, sondern mit ihrem Mann Rolf im schönen Untervaz ;) sie unterstützt in allen Bereichen und ist mehrmals in der Woche auf dem Hof anzutreffen.

christina decurtins-eggenberger

Auch Tochter Christina, die mit ihrer Familie im Aargau wohnt, hilft bei Arbeitsspitzen gerne aus. 

weitere Helferinnen und Helfer

Nicht nur während der Wimmlet können wir seit Jahren auf viele Helferinnen und Helfer zählen. Es ist eine Tatsache, dass auch unser Betrieb ohne solche guten Seelen schlicht nicht über die Runde kommen würde. «Habt 1000-Dank ihr Guten!»



rufen sie uns an

Andreas Senior: +41 79 296 62 93

Lea: +41 79 543 87 93

 

Andreas Junior: +41 79 489 94 78

Ladina: +41 79 822 88 46


haben sie fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


unser zuhause

Unterdorf 14 / CH-7307 Jenins 



...so gehts zu und her, bei uns auf dem hof.